Tschüss, Ernst Fehling! Willkommen Carsten Wodniczak

01. Juli 2020
Ende Juni ging eine Ära zu Ende: Nach 34 Jahren Tätigkeit für das Bürgerhaus Wilhelmsburg ging Ernst Fehling in den Ruhestand. Schon ein Jahr nach Eröffnung kam Ernst ins Haus und hat seitdem das BüWi mitgestaltet. In den ersten Jahren als Programmplaner, zuletzt vor allem als Fachleitung für den Bereich Raummanagement. Hier hat er daran mitgewirkt, dass das Bürgerhaus zu einem zentralen Tagungsort im Hamburger Süden wurde. Das Bürgerhaus verliert mit Ernst Fehling ein Gesicht, aber sein Nachfolger ist im Bürgerhaus ebenfalls kein Unbekannter: Carsten Wodniczak hat das Haus auch schon seit 1986 ua. als Booker, vor allem aber als Veranstaltungstechniker mit seiner Firma elbdeich 23 begleitet. Ab dem 01.Juli ist Carsten Wodniczak als Fachleitung für Raummanagement und Technische Leitung unter carstenwodniczak@buewi.de sowie 040/75201713 erreichbar. Ernst Fehling sagen wir: Danke, Ernst, für 34 Jahre Bürgerhaus Wilhelmsburg und wünschen dir einen guten Start in deinen neuen Lebensabschnitt! Carsten Wodniczak sagen wir herzlich Willkommen im Bürgerhaus Team, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!